Sehen Sie sich die Meinungen unserer Kunden an!


"Als ich nach Hause kam stand mein komplettes Badezimmer unter Wasser. Ich war total überfordert. Zum Glück hat mir der Sanitär Notdienst aus Freiburg direkt weitergeholfen. Schon kurze Zeit nach meinem Anruf war der Klempner bei mir Zuhause und hat alles schnell, präzise und sehr sorgfältig repariert."

Hannah Neumann, Freiburg 









"Mit dem Sanitärdienst aus Freiburg bin ich mehr als zufrieden. In meiner Altbauwohnung waren die Rohre instabil, sodass ein Rohr komplett gebrochen ist. Der Mitarbeiter des Sanitär Notdienstes hat mir super geholfen. Schnell war die kaputte Stelle ausgetauscht – und das für einen wirklich angemessenen Preis. Vielen Dank!"

Klaus Schmidt,  Freiburg



"Den Notdienst in Freiburg kann ich weiterempfehlen. Ich habe am Sonntagnachmittag den Klempner benachrichtigt nachdem das Abflussrohr meiner Toilette verstopft war. Neben der Reinigung der Rohre hat mir der Mitarbeiter noch zusätzliche Tipps gegeben, wie ich weitere Ablagerungen vermeiden kann." 

Sonja Braun, Freiburg





empty